Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • AMD oder Intel

    Beitrag
    Ice hat es eigentlich schon richtig zusammengefasst, es kommt wohl auf deine Bedürfnisse und deinen Geldbeutel an. Wobei ich hier sagen muss dass sich die Intel und AMD Prozessoren aktuell nicht viel geben, da aber damit auch ein wenig die Wahl der GraKa zusammenhängt (ich würde da eigentlich nicht "mischen"), gibt es eine relativ einfache Regel: Im Medium Bereich geben die beiden sich nicht viel, da kann man auch zu einer etwas günstigeren AMD Karte greifen, sofern man sporadische Probleme mit…
  • AMD oder Intel

    Beitrag
    Die Sandy Bridge Prozessoren haben leider ein kleines Problem mit den SATA Ports, für den es leider "nur" einen Softwarefix gibt. master, nutzt du immer die Original Treiber oder ersatzweise auch Beta/Omega Treiber? Würde mich mal so interessieren, bei mir lief zwischenzeitlich ohne den Omega Treiber kaum was. Was man auch dazu sagen muss ist das leider in vielen der "günstigen" PCs mit guter GraKa und Prozessor beim Mainboard gespart wird. Das klingt zwar an der Stelle relativ sinnbefreit da j…
  • AMD oder Intel

    Beitrag
    Nur ums nochmal zu betonen, ich behaupte nicht dass jede AMD Karte Probleme mit den Treibern hat, genauso wenig wie jede nVidia Karte einwandfrei läuft. Die meisten Probleme die mir persönlich jedoch über den Weg gelaufen sind waren "simple" Probleme mit dem Treiber.
  • AMD oder Intel

    Beitrag
    Ok, da wäre wohl noch das nächste Missverständniss aus der Welt zu schaffen: Andere Kombinationen an CPU und GraKa machen im allgemeinen keine Probleme, allerdings wird man wohl auch nicht 100% aus der Hardware rausholen können.
  • AMD oder Intel

    Beitrag
    Treiber nie aktuell? Das klingt eher nach einem Problem mit dem Betriebssystem das die Updates zumindest teilweise blockt. Das Problem hatte ich mal unter Windows XP glaube ich.
  • AMD oder Intel

    Beitrag
    Battlefield 3 soll die 560 ti nicht unterstützen? Frag mal Exter, der nutzt sie voller Begeisterung.
  • AMD oder Intel

    Beitrag
    Slow-Motion Bug von nVidia mit Battlefield 3 und du musst Steam löschen damit der Bug gefixt ist?Ich glaube ich lese das ganze ein wenig falsch, hast du da eventuell eine Referenz für mich Smod? Da ich ja im Normalfall hier Beratungen für den Neukauf von PCs gäbe wäre es gut zu wissen welche Karten möglicherweise Probleme machen können.
  • AMD oder Intel

    Beitrag
    Achso, na das ist ja Mist wenn man sich dann ne "special Edition" kauft und mit der dann Problem hat Trotzdem danke für den Hinweis. Battlefield 3 schien ja eine Weile (auch bei mir) sehr aggressiv mit den Treibern zu sein. Ich finde es zwar gut wenn ein Hinweis auf aktuellere Treiber kommt, zwischenzeitlich konnte ich das Spiel aber einfach nicht auf dem Laptop starten, weil die aktuelle Treiberversion BF3 nicht aktuell genug war