Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich muss zugeben dass ich den aktuellen Zwischenstand doch überraschend finde. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endresultat, noch ist ja alles offen
  • Knechtschaft auf Umwegen oder was
  • (Zitat von SuSyM311)Und wo soll das Problem liegen? Je mehr mitwählen desto richtiger ist das Resultat, wen man wählt muss man selbst wissen
  • Ich war ja heute schon Admin, Pay-User, Free-User, Probe-User, Gast, Coder, YAM-Sponsor und Ugly auf einmal. Den Channelmod wollte mir Smodd aber nicht geben Durfte ja am WE schon die Arbeit für unsere werten Herren Admins machen die allesamt verpennt haben
  • Die Trennung ist nur da, wenn man sie haben möchte. Was hält mich jetzt zbsp davon ab in der Zeit in der ich Mod bin den Vanilla Client auch öfter mit offen zu haben, um nicht permanent wechseln zu müssen? Andersherum bin ich wie Smodd dann auch gerade Abends über Chat, TS und Forum zu erreichen. Mir ist durchaus bewusst, dass auch ein paar Leute der Meinung sind dass der FTB Server nicht dazu gehört, die Meisten scheinen es aber nicht so zu sehen. Eine Trennung ist nur dann gegeben wenn man si…
  • Ich hoffe doch mal niemand hat jetzt die restliche Diskussion auf deine durchaus berechtigte Wahl zurückführt Loomes... Gerade da ich ja auch weiß dass solche Aussagen nicht von dir kommen. Die Diskussion ist aber nun da, und ich denke man sollte sie (an anderer Stelle) auch ausdiskutieren sollte, da es ja offensichtlich Beschwerden gibt.
  • Danke für das viele Vertrauen
  • Danke für die ganzen Glückwünsche Ich werd mein Bestes geben.