Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Huch, da hab ich statt zu zitieren beinahe Loomes' Beitrag gemeldet (Zitat von Loomes) Ich meinte einfach dass deine Aussage mit der Darauffolgenden Diskussion nichts zu tun hatte, auch wenn er im falschen Zusammenhang zitiert wurde. (Zitat von lReloade) Es wird ja immer wieder angeboten dass man im TS ja auch mal so Dinge abklären kann, ich sehe aber derzeit eher das Problem dass man die Suppe lieber eine Weile kochen lässt, um dann zuzuschlagen wenn einem der Moment günstig erscheint. Das sie…
  • Ich und Durchblick? Nur wenn ich dafür bezahtl werde
  • Auch wenn das Thema jetzt im Bezug auf die Modwahlen aufgekommen ist, denke ich dass der Kern des Problems nicht darin liegt wer jetzt TempMod wird oder nicht. Wenn es nur so wäre dann könnte ich, sofern ich gewählt werde (noch steht ja alles offen) diese Zweifel zerschlagen in dem ich meinen Job genauso gut mache wie jemand der nur auf dem Mainserver spielt (was in meinen Augen ja sowieso keinen Unterschied macht, und nach den Stimmen die zbsp Exter und ich bekommen hat gilt das für viele Ande…