Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Wer sich für Anime interessiert sollte sich definitiv Death Note angeschaut haben. Solide Story mit guten Charakteren und ohne unnötiges dumm rumgestehe, angestarre und rumgebrülle.
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    An Naruto stört mich hauptsächlich dass das ganze so extrem künstlich in die Länge gezogen wird. Der Hintergrund ist genial, wirft viele Fragen auf, gerade auch Moralische, leider ist es aber auch nur das: ein Hintergrund, der alle 50 Chapters einmal kurz ans Licht kommt und Hallo sagt.
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Du bekloppter hast dir ja schon Quickening vorbestellt. Und dich gespoilert
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Aber dann wäre der Geheimtipp doch nicht mehr geheim Bei Dragonball kann ich wirklich nur zur ersten Staffel raten, und wenn man sich Z antuen möchte dann doch lieber Dragonball Kai schauen, das wurde deutlich geschnitten und von zu viel rumgeschreihe befreit. Zumindest teilweise.
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Ich hab Dragonball Z auch geschaut, aber wieso nicht die bessere Neubearbeitung schauen wenn es sie gibt
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Ein Anime, der mich genauso schnell enttäuscht hat wie er mich in seinen Bann gezogen, ist Sword Art Online. Genialer Hintergrund, die erste Episode saugt einen richtig rein in die Problematik (Menschen werden in einer Surrealen Videospielwelt gefangen gehalten). Leider aber verliert die Serie sehr schnell seinen Schwung, und verliert sich hier und da in Richtung Harem. Das Problem, dass da Menschen in Lebensgefährlichen Situation befinden wird schnell nur noch zur Nebensache. Da haben es älter…
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Hab ich bereits, und muss leider sagen dass ich mich zu Tode gelangweilt habe
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Gantz wurde irgendwie nur noch zu einer riesigen Randomaktion. Und ich kann nichts zu Sword Art Online auf Deutsch sagen, da ich mir im Allgemeinen keine deutschen Synchros mehr anschaue. Die waren mal sehr gut (Dragonball/Digimon, die ersten Staffeln), inzwischen sind sie aber nur noch extrem lieblos hingeklatscht.
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Ich hab mir jetzt einfach mal Senki Zesshou Symphogear ein paar Episoden lang angeschaut, und muss sagen dass es doch recht kurzweilig war. Leider muss ich aber auch sagen dass mir nach Episode 5 ein kleines Maleur passiert ist: Ich bin aus Versehen zur Episode 6 (oder 7, kA) der Staffel 2 gesprungen. Traurigerweise muss ich an der Stelle aber sagen, dass mir irgendwie beim Sprung kaum was verloren gegangen ist, und ich nicht das Gefühl hatte mehr als eine Episode verpasst zu haben, worauf hin i…
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Fate/Zero ist auch wirklich zu empfehlen, auch wenn der Schluss etwas, naja ist. Von Fate/Stay Night würd ich aber stark abraten, die Serie tut nur im Kopf weh.