Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • X - Universe

    Beitrag
    Niemand spielt mit angeschalteten Cheats. Ich spiele eigentlich immer nur mit signierten Skripptn, und das nun seit X2. Ich muss sagen dass ich bisher mit Absicht die Finger von Xbt gehalten habe da es mir einfach deutlich zu gemächlich ist. Stundenlange Vorarbeit für ein Minimum an Weiterkommen. Wobei ich sagen muss dass ich die Kurve in X3 schon wieder zu steil finde.
  • X - Universe

    Beitrag
    Ich muss sagen dass mich gerade der Neuanfang bei einem neuen X reizt. Neues Entdecken, neuer Aufbau, neue Story, alles Neu. Damit hat man dann auch wieder Ziele, wenn ich mir überlege ich würde mein Terraner M2 von X3:TC nach X3:AP mitnehmen, glaub ich würde ich nicht lange Spaß dran haben da die Kämpfe von Anfang an zu leicht werden. ichotolot : Die Forschungs Mission mit Bala'gi? Die war doch recht einfach ohne Skripts zu meistern.
  • X - Universe

    Beitrag
    Dann musst du die Fabriken füttern. Traktorstrahler waren mit Absiht schwer zu bekommen.
  • X - Universe

    Beitrag
    Das Gefühl hatte ich leider bosher aich. Aber da es der 3. X3 Ableger ist sollte es in Ordnung gehen, in Rebirth wird dann wieder ganz bei 0 begonnen.
  • X - Universe

    Beitrag
    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich glaub ich werd BF4 nur bis zum Release von X Rebirth zocken und dann nen Monat untertauchen youtube.com/watch?v=thnJTvXtkFs
  • X - Universe

    Beitrag
    Das klingt tatsächlich sehr gut, eventuell eine Alternative zum Numblock bei genügend großem Bildschirm X3:AP unterstützt das Ganze ja bereits.
  • X - Universe

    Beitrag
    Naja, abgesehen von technischen Mängeln sind 2 meiner Schiffe einfach spurlos verschwunden, es fehlen die Hälfte der Kommandos die ich den Kapitänen geben können sollte, Crew die eigentlich auf dem Schiff angestellt ist, ist auf einmal nicht mehr anwesend etc. Ich glaub ich warte wirklich einfach noch auf den nächsten größeren Patch und starte dann neu.
  • X - Universe

    Beitrag
    Naja, nur wenig im Forum entspricht der Wahrheit, und mehr als genug dieser Fehler ließen sich auf Mods zurückführen. Trotzdem ist es definitiv der Schlimmste Launch den ich bisher bei einem X Spiel mitgekriegt habe. Trotzdem denke ich dass sich das Spiel im Gegensatz zu anderen Spielen noch zu einem ordentlichen Titel entwickeln wird. X3 hat auch lange gebraucht um zu dem zu werden was es jetzt ist. Bis es aber soweit ist, würde ich stark vom Kauf von X Rebirth abraten.
  • X - Universe

    Beitrag
    Mein größter Komplex in X3:TC war effektiv ein ganzer Sektor zugebaut. ca 40 Asteroiden zusammengeschlossen, zusätzlich zu den über 100 Stationen zur Herstellung der Mikrochips für das HUB. Ich durfte nur im Sektor nicht in Richtung des Komplexkerns schauen, sonst war alles in Ordnung
  • X - Universe

    Beitrag
    Einmal als Info für diejenigen die sich X Rebirth bereits gekauft haben, bis zum 1. Dezember kann man den Teladi Outpost DLC kostenlos vorbestellen. Danach wird er kostenpflichtig. DLC sowie Patch 3.0 sollen im Dezember erscheinen, mal schauen ob ich mich dann auch mal wieder an dieses kleine Mistvieh herantraue.