Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen! Nachdem das letzte Event so erfolgreich war, möchte ich euch hiermit zu einer weiteren Runde am nächsten Wochenende einladen! Start ist wieder Samstag, der 12.10.2013, ab 20:00. Um schonmal ein wenig vorzubereiten bitte ich wieder darum ca. eine halbe Stunde früher anwesend zu sein, da es eine neue Version von CoK geben wird Ich suche aktuell noch einen schönen Seed, wer also etwas passendes für 1.5.2 hat (die Insel war schon gut, aber es gibt sicher noch andere Interessante Set…
  • Nee, letzte Woche war er dabei.
  • Aaah, ja, das ergibt Sinn
  • Mal schauen was man sich da einfallen lassen kann. Diesmal sollte das mit dem Spectatorspawn ja endlich funktionieren. Wäre halt nur Schade wenn alles was mir machen wieder wie in der letzten Runde der Turm ignoriert werden, weil sich der Punkt einfach nicht lohnt zu halten. Kann aber auch nur daran gelegen haben dass der Turm mitten im Wald keine Übersicht gegeben hat
  • (Zitat von CosmosXXX)Ansonsten einfach Abends im TS auftauchen, da wird dir geholfen west_ hat es auch nochmal bei ca. 7 Leuten zum laufen gebracht.
  • Ich bin mal sehr gespannt wie viele Morgen teilnehmen werden, letztes Mal gab es ja überraschend viele Teilnehmer
  • Danke für die geniale Runde, gute Teams, gute Maps, jede Menge Stress als es dann plötzlich 150 zu 154 stand, bei 170 Blöcken die Maximal gebaut werden sollten.