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  • Der Respawn ist so tief im Kern hardgecoded dass ich ihn wohl nicht ohne zu großen Aufwand verändern könnte. Ich könnte mir höchstens Überlegen dass ich getötete Spieler für eine kurze Zeit zum Spectator mache, aber hier gefällt es mir eindeutig besser dass dann der Spawnpunkt weiter weg verschoben wird, was ich dann auch gerne in einer der nächsten Runden ausprobieren würde, lässt sich also immer noch über den Mapaufbau regeln. Zum Thema Bestrafung bin ich mir selbst wirklich sehr unschlüssig.…
  • Die Respawnzeiten würden mir aktuell auch besser gefallen, aber weniger durch rumteleportieren als eher durch längere Laufwege. Dadurch erledigt sich wahrscheinlich auch das Problem mit den Hungertoden, bis man wieder zum Turm gerannt ist hat man schon wieder Hunger.
  • Das rumzergen wie ein bescheuerter hat doch was Ist total nutzlos und man bestraft sich schon selbst genug.
  • An eine Belohnung dafür dass man am leben bleibt habe ich zwar schon gedacht, aber zum einen möchte ich nicht zu sehr in die Grundlegende Mechanik von MC eingreifen (denn es ist im generellen "nur" ein PvP Modus für MC), zum anderen würde das auf Dauer dazu führen dass ein Team sich über die Dauer des Spiels immer mehr Vorteile erarbeiten kann, man sammelt als erstes die XP, ist dadurch stärker als der Gegner, haut diesen um und wird dadurch noch stärker. Ich möchte an der Stelle nochmal anmerk…