Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Thema liegt mir eigentlich schon lange auf der Zunge, aber da es mit BF4 wieder mehr als aktuell ist, dachte ich mal ich bringe ein wenig Licht ins Dunkel rund um Netzwerke, und diesen ominösen Netcode der an allem Schuld ist. Oder eher warum er es meist nicht ist. Als erstes sei gesagt, dass es hier nicht, nichtens und schon gar nicht um FPS Einbrüche geht, diese haben mit Laggs, mit denen ich mich hier beschäftigen will, wenig bis gar nichts zu tun, zudem reichen die Gründe für FPS Proble…
  • OK, da geht GeMo noch ein bisschen mehr ins Detail Klar sollte aber sein, dass es alles andere als einfach ist diese "extremen" Differenzen auszugleichen (wir reden von mehreren hundert Millionen CPU Zyklen), da der Client einfach deutlich zu spät die "echten" Informationen der anderen Clients ranbekommt. Eventuell sollte ich das mit dem Input aber nochmal aufklären, es sollte zusammengefasst mit dem senden der Info an den Server bis zu 20 ms dauern. Lokal wird zbsp das Umschauen, wie du bereit…