Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hearthstone

    Beitrag
    Eventuell eine schöne Info für diejenigen die auf einen Key warten: Hearthstone Closed Beta Invites Status - Forums - Hearthstone
  • Hearthstone

    Beitrag
    Nichts, es ist einfach nur ein schönes kostenloses Spiel für Zwischendurch, und unter den Kartenspielen definitiv eins der brauchbarsten da man nicht mit 250k Sonderregeln zugemüllt wird.
  • Hearthstone

    Beitrag
    Gut dass ich gestern Nacht noch 150 Gold verhauen hab um in der Arena 3 mal zu verlieren Also wieder farmen.
  • Hearthstone

    Beitrag
    Denke auch dass ein zeitlicher Rahmen da sinnvoller ist als zu versuchen 3 * Paarungen Matches zu versuchen in einen Abend zu quetschen. Abgesehen davon bin ich weder dieses noch nächstes WE verfügbar Ganz einfache Rechnung: Bei 6 Teilnehmern muss ich 15 Runden spielen. Sagen wir optimal dauert jede Runde im Schnitt (mit Spiel erstellen, Partner wechseln etc.) 10 Minuten. Dann wäre ich 2,5 Stunden am Stück am spielen. Und dieser Optimalfall wird nicht auftreten. Daher bin ich da ganz bei bruell…