Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bin doch mal sehr gespannt was das mit Sponge wird. Es sind zwar massig erfahrene Leute dabei, die Bukkit-Kiddies werden aber vermutlich trotzdem mitgeschleppt werden... Die haben es ja schon geschafft dass der Sponge irc Channel nun mit Passwort versehen wurde -.-
  • Er hat den Kindergarten eingestellt, also muss er nun weiter brav Papi spielen... Oder in eine Pflegefamilie weitergeben, da könnt ihr aber direkt davon ausgehen dass nicht viele bei Mojang bleiben. Das einzige was hier am Kauf interessant ist, ist und bleibt der Titel "Minecraft", ansonsten wurde da noch nicht wirklich was großartiges produziert
  • Es ist in Java geschrieben, und sollte dementsprechend weiterhin auch unter Mac laufen (vor allem können sie nicht rückwirkend irgendwelche "Verbote" verhängen). Ich würde aktuell den Ball flach halten, bis das ganze in irgendeiner Art und Weise bestätigt wurde.
  • Für diejenigen die es interessiert, das aktuellste Status Update, mit groben Liste was fertig ist und was nicht: Status update - 26 September, 2014 -> API developer form - Sponge Forums Kurze Zusammenfassung: Es wird immer noch (sehr) viel drüber nachgedacht WIE die API aussehen soll, mit einer funktionstüchtigen Implementierung ist noch eine ganze Weile nicht zu rechnen. Es werden nun nach und nach neue Developer eingebunden, um die Entwicklung etwas zu beschleunigen, aber mit der freundlichen…