Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Ich hab das gleiche unter Chrome, auch unter neuen Browsern (PCs die noch nie auf der Seite waren). Das hat leider nichts mit irgendwelchen lokalen Cashes zu tun.
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Jetzt hab ich einfach ein großes M unter den neuen Tabs, kann aber auch ohne das * leben
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Hi Render, nur damit du dich nicht überlesen fühlst, ich kanns mir erst Morgen anschauen da ich aktuell Mobil unterwegs bin und hier keine Signaturen angezeigt werden. Wenn ich versuche die Desktopseite anzeigen zu lassen wird es noch ulkiger. Sollte ich mich bis Morgen Abend nicht gemeldet haben stups mich einfach nochmal an.
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Ich glaub s1rm4x war schon auf der richtigen Spur, da kann aber leider nur Ice_Shark etwas machen.
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Bei mir sehe ich die Bilder in der Signatur ebenfalls nicht.
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Ein hässlicher HTML Trick wäre (Quelltext, 1 Zeile)
  • Umstellung Teil 2

    Beitrag
    Ice_Shark Sieht irgendwie nach typischem halbgaren Bootstrap Template aus, .content:not(:last-child) wird erst bei unter 768 Pixeln angepasst, die Sidebar verschwindet aber schon bei 1025. Ich weiß nicht was es sonst nocht alles betrifft, aber wenn du den Eintrag (Quelltext, 5 Zeilen) aus style-2.css entfernst (falls diese Datei bei dir überhaupt so heißt....) sollte die Größe korrekt angepasst werden. Solche Dinger sehe ich leider öfter wenn in mehreren Stufen skaliert wird Ein richtiger Weben…