Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Venedig

    Beitrag
    Die IDee ist klasse und wie du sagtest denke ich auch das die zwei Bauwerke von Pommes und mir da gut reinpassen. Allerdings musst du das nun recht schnell entscheiden, da immer mehr Leute um mich rum anfangen was zu bauen. Gruß Sara
  • Venedig

    Beitrag
    Go Pommes Go Pommes
  • Venedig

    Beitrag
    Bevor Pommer umzieht bin ich dafür das never umzieht, da die Kathedrale, das Colloseum und der Tempel von Ic3bar eigentlich recht gut zusammenpassen
  • Venedig

    Beitrag
    sehr schade, andererseits versteh ich auch die anderen, die mit ihren Projekten zu uns gerückt sind, da der Platz an großen "gut" bebaubaren Gebiten nicht so viel ist. Vielleicht überlegst es dir nochmal. Ich weiß du wolltest es alleinstehend da es so besser wirkt, das hab ich mir für meins auch gewünscht. Aber das ist leider nicht immer machbar bei so vielen Bauprojekten. Gruß Sara
  • Venedig

    Beitrag
    Nein er hat die platte versetzt, aber auf der livemap aktuallisiert sich das nicht gescheit