Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    hmm ich bin irgendwie nicht so der bastler. Dafür male ich wahnsinnig gerne Motive von Bilder ab, nein nicht abpausen sondern ein Bild nehmen und dieses aufs eigene Blatt zaubern. So ist auch schon ein richtig toller Ringgeist von Herr der Ringe enstanden. Die Bilder sind von mir meist nur mit Bleistifft und dann schattiert gezeichnet
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    also mit kochen kann man mich jagen, viel zu anstrengend
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Naja ungeschickt bin ich nicht, ich habe schließlich Mechatronikerin gelernt und während meiner TG-Zeit sogar einen Miniatur Sterlingmotor gebaut . Aber jetzt bin ich höchstens noch draußen am basteln, wenn ich mein Schwert wieder abschleifen muss weil ich es vergessen habe einzuölen Zudem wil ich ja vermutlich Anfang nächsten Jahres ausziehen und da muss ich genug Möbel ab und aufbauen Eventuell bau ich mir da dann auch ein eigenes Schuhregal
  • DIY - Do it Yourself

    Beitrag
    Für den BOden ist der Vermieter zuständig, und wenn er dann möchte das du es repariest muss er die Kosten dafür übernehmen Also frag doch einfach mal ob er nicht noch Kleber für das PArkett hat