Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Rom

    Beitrag
    Das Pantheon ist soweit fertig. Mit /warp Rom einfach durch den Triumphbogen laufenund dann rechts. Auf kreative und ernst gemeinte Kritik oder Vorschläge würde ich mich freuen. _________OLD_________OLD________OLD________OLD Hi ich wollt mich mal wieder zu Wort melden. Wie wohl aufgefallen ist bau ich die letzen Tage nicht weiter. Soll aber nicht heißen das ich nie weiterbauen werde. Ich bin gerade ein bisschen dran Star Wars zu spielen und komme deshalb eher weniger zum bauen. So mit ist eben …
  • Rom

    Beitrag
    Wow, da kommt ja richtig Resonanz. Nunja noch bin ich kein Pay-User und sollte das Hogwarts Projekt an den Start gehen, werde ich da aufjedenfall helfen. Aber das Coloseum ist nicht aus der Welt
  • Rom

    Beitrag
    update
  • Rom

    Beitrag
    Also im MOment bau ich das ganze im Maßstab 1:1 Dadurch ist das ganze 53m Hoch war gut ohne hörere Levelgrenze geht Ich mach mir nur sorgen wie ich das ding finanzieren soll wenn ich überleg wie viel sandstone ich jetzt schon verballert habe und der Äußerste Mauerring immer nich nicht fertig ist
  • Rom

    Beitrag
    Sooo die äußerste Fasade des Koloseums steht. Hier das passende Bild dazu: Und der innere Ausbau unter der Arena hat auch schon begonnen Uploaded with ImageShack.us
  • Rom

    Beitrag
    Ich werden heute abend mal schaun ob ich ein schönes stück Wüste finde. Da hab ich dann wenigstens nach dem planieren genug Sandtsein zum bauen.
  • Rom

    Beitrag
    Das von dir zu hören Flasche ist einfach ein tolles Lob Zum Projekt selber: Ich habe mich dazu entschieden max 5 Leute als Team zusammenzustelle. Wer Lust hat kann sich melden allerdings gibt es noch die Voraussetzung das ihr im TS anwesend sein solltet während wir bauen. Das macht es für mich einfacher. Derzeit besteht das Team aus: 1. Dirhavel (Bauleiterin 2. Bolleg 3. Gemo (sofern er Zeit findet ) 4. 5. Auch zu zweit oder alleine ist es gut möglich und für mich angenehm, da ich nicht nur org…
  • Rom

    Beitrag
    UPDATE
  • Rom

    Beitrag
    Nein die Insel gehört Asaya und Zocker wenn ich nicht alles täuscht, Ich werde aus diesem Grund weiter richtung mehr nach oben und Richtung Grennville gehen müssen
  • Rom

    Beitrag
    Update
  • Rom

    Beitrag
    Update
  • Rom

    Beitrag
    Ich baue nach dem Default pack. Das mit dem Romcraft Texturepack war nur so ein einfall, aber nach einem Pack zu bauen ist immer kritisch, da das ja nicht jeder hat. Default hat jeder
  • Rom

    Beitrag
    Ich denke das ich dich vertsehe Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Und deine Idee mit dieser Art Gebäude ist gut, aber ich denk ganz um "normale Häuser im römischen Baustil" kommt man nicht drum herum.Da ich derzeit nicht so viel Zeit habe, aber die vielen IDeen die zu Rom an mich rangetragen werden toll finde, wäre mein Vorschlag das ihr mir eure Projekte für Rom hier im Forum kurz vorstellt. Dazu gehören Bilder und Beschreibungen der Gebäude/Bauvorhaben und am besten noch einen…
  • Rom

    Beitrag
    Noch nicht Bruellwitz, das kommt erst wenn es wirklich soweit fertig ist Das mit den Mietshäusern gefällt mir sehr gut und ich finde es super, dass Devo schonmal vorbaut Das Aquädukt ist schon vergeben und wird dann sobald derjenige etwas mehr Luft hat quasi zwischen unseren Sachen hindurchgebaut. Ich vertaue ihm da, dass er das hinbekommt Sowit dazu ich muss jetzt los, bin bei nem Geburtstag eingeladen. Bis dann
  • Rom

    Beitrag
    naja ich denke auch das die Angabe mit nur 16 Block Höhe hier nicht ausreicht. Das Pantheon ist knapp über 40 Block hoch. UNd auf Bildern von Rom sind die Mietshäuser dort nicht viel kleiner. Ich denke du kannst die Häuser durchaus 25-30 Block hoch machen. Vereinzelt auch etwas größer. Sie sollten nur nicht Höher als das Pantheon und das Colosseum werden
  • Rom

    Beitrag
    Vielen Dank für die super Bilder. Ich werde sie mir mal in Ruhe durchschaun. Wenn du davon direkt schon etwas bauen möchtest, dann plan das ein bisschen und dann können wir drüber reden.
  • Rom

    Beitrag
    Hey Achim, ich hoffe du nimmst das nun war dich hier im Forum zu melden. Bitte poste doch ein oder zwei Bilder deines Bauvorhabens für Rom hier rein. Sollte es nämlich nicht so passen wäre es schade wenn man es im Nachhinein wieder abgeändert werden muss. Nimms mir nicht böse habe nur Ingame gerade nicht viel Zeit. Gruß Dirhavel
  • Rom

    Beitrag
    Hey Bruellwitz, Da ich ja schon gesehen habe das du nicht ohne plan drauf los legst und schon viele gute Vorlagen anhand von Bildern gepostet hast, kannst du gerne einen Testbau in Rom machen. Welche weiteren Großprojekte ich noch bauen möchte weiß ich noch nicht, bzw wo und wann Ich muss erst mal meine letztes Theoriesemester gut über die Bühne bringen und dann hab ich eventuell wieder mehr Zeit auch für mein Colosseum. Zum Stadtlayout. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sollte schon ein …
  • Rom

    Beitrag
    Das ist ne gute Frage die ich aber so auf anhieb nicht komplett beantworten kann. Nur soviel. Es ist geplant, dass das römisch Viertel und Greenville einmal zusammentreffen. Also werden wir Rom wohl im Hauptaugenmerk in Richtung Greenville erweitern. Wie genau das laufen soll und bis wohin muss ich noch mit Flasche Pommes besprechen. Soweit ich noch von Gemo weiß ist es auch kein Problem "unser Land" zum Meer hin weiter auszubreiten, allerdings muss dies momentan wohl von Hand geschehen da kein …
  • Rom

    Beitrag
    Ich muss leider bei Rom einen BAustopp einlegen bis der Shop wieder geht, da meine Sandsteinkisten nun endgültig leer sind. Gruß Dirhavel Ps.: Solange mach ich dann ab und an wieder mehr Support bei YAm oder so XD