Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • X - Universe

    Beitrag
    Cool ein paar X´ler hier. Spiele die Serie seid X-Beyond the Frontier.Fand ich damals spitze und die Story war auch sehr genial. ( Meine Meinung )Viele andere fanden die Story damals mehr oder weniger arg Bescheiden. Verstehe ich nicht,wenn ich ehrlich bin.Das gute war,das man mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen wurde,kaum wusste worum es eigentlich ging und man erst nach und nach lernt,das der rückweg ein verdammt langer werden wird,wenn er denn klappt. ( das Ende kennen wir ja,will…
  • X - Universe

    Beitrag
    Stimmt Geras: Bala´gi konnte ich auch ohne Scripts spielen und lösen. Ja...als das erste mal das Menue von X-Beyond the Frontier aufging... die Musik...Hammer. Da ahnte ich noch nicht,das mich die X-Mukke solange begleiten wird.Kennt ihr noch die Sektormusik aus dem Sektor,wo jedes Volk ein ausrüstungsdock hat...da gabs öfters mal Xenon-Missionen. *schwelm in alten Zeiten*... :D. Nur Minenschleppen ohne 'Scripts war nervig,eines Tages waren es soviele 'Astros,die ich schleppen hätte müssen,das …
  • X - Universe

    Beitrag
    Sorry,der Text,der hier stand,war für ein anderes Thema gedacht
  • X - Universe

    Beitrag
    Ich habe mir jetzt einige Beiträge im Forum von Egosoft und videos angesehen. Ich finde,Rebirth ist eine Totgeburt.Wer es mit den Vorgängern vergleicht,wird einige Designentscheidungen von X-Rebirth stark anzweifeln. Aber naja... schade drum.
  • X - Universe

    Beitrag
    Huch.... mein vorletzter Beitrag sollte eigentlich ins AC4 Thema. Naja,werds eben ändern. Das verwirrt ja total :). Nochmal zu X-Rebirth: Wenn man mal vergleicht..... den Anspruch,den X3 an seine Spieler gestellt hat und den Anspruch,den nun X-Rebirth an seine Spieler stellt... das kann man garnicht vergleichen... Strategie in X3 ( zB. wo welche Station,wie am besten die Flotte zusammen stellen und mit welchen Waffen... usw. ) zu Minispielchen und Stationenscannen in X-Rebirth. Kisten durchsuch…
  • X - Universe

    Beitrag
    Ja,Seizewell gibbet noch und aauch für X-Rebirth gibbet schon Uni-Karten. 2t beste Seite war..ääähhh... naja ,da müsste ich nochmal im Egosoft Forum nachsehen.... und zwar die Seite zum Online-Komplexrechner. Hast du eigentlich X-Beyond the Frontier gespielt ? Ich finde,es lohnt sich.Viele waren von der Story nicht sonderlich angetan.Ich versteh es nicht,ich fand die Story im ersten X-Teil einfach spitze.So als verschollener Pilot im unbekannten nichts....kaum zu wissen worum es geht und dann n…