Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Erstmal würde ich rausfinden wollen,in welcher Auflösung dieser Netzplan existiert.Kann ja sein,das er in 2K dargestellt wird und Du später mit den 4K Dingern eine sehr kleine Darstellung bzw. unscharfe Darstellung bekommst.Auch das Seitenverhältnis spielt eine Rolle.Das haben wir bei uns im Kraftwerk alles durch.Das original-Seitenverhältnis war 4:3. War halt so vor 20 Jahren,als das Dingen gebaut wurde.Als wir neue Monitore in 16:9 bekamen,wurde alles etwas in die Breite gezehrt,aber die einz…
  • Hier mal ein etwas älteres Bild. ( das bin nicht ich auf dem Bild ). Da hatten wir noch "nur" 3 Monitore auf dem Arbeitsplatz
  • Nee. Ist irgendwas mit SPS und so ^^. Kenn mich mit den einzelnen Prozessleitsystemen nicht aus.Ich kenne nur unseres und laut Microscada-Bildersuche kann ich sagen,das wir das nicht haben.Höre "Microscada" jetzt zum ersten mal ^^. Wir sind auch redundant ausgelegt. Jeder Arbeitsplatz kann auf 6 verschiedene Server zugreifen.Kommen 2 neue dazu,die ein anderes Betriebssystem haben,hat man den Salat.Allerdings beruht das alte auf Linux und das neue ...keine Ahnung.Deshalb können wir mit 2 Monitor…