Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Skyrim Nachbau

    Beitrag
    Tag erst ma zusammen ich wollte ma fragen wer von euch alles Skrim spielt.Ich hab nämlich auf der neuen Map vor teile davon nachzubauen wer von denjenigen wer das Spiel hat einen Vorschlag hat schreibt bitte ne Nachricht. Was leider zu aufwendig sein wird ist es den Drachen Alduin nachzubauen. Wenn wollte ich ne Stadt oder Dorf nachbauen vielleicht auch eins der Gildengebäuen z.B. Magierakadimie oder die Gefährtenhalle.
  • Skyrim Nachbau

    Beitrag
    Ich auch nicht ich wollte nur ma fragen wer überhaupt dran interesse hätte
  • Skyrim Nachbau

    Beitrag
    das is ne gute Idee Optimus und das dorf nen wir wie eine stadt ihm spiel und bauen alle wichriugen dinge nach . Nur welche Stadt? Weislauf oder Winterfeste
  • Skyrim Nachbau

    Beitrag
    Flusswald fänd ich am besten ,weil es das anfangsdorf ist. Aber ich möchte Hoch-Hochgard ( garantiert falsch geschrieben) nachbauen !