Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Gefängnis bau

    Beitrag
    Das Gefängnis des Grauens wird erbaut Die tapferen Erbauer sind: Cyborg25 McBeng Darlingx3 Wer helfen will meldet sich bei mir im spiel
  • Gefängnis bau

    Beitrag
    das gefänganis soll nur sich auf einer isel bald befinden und nur durch ein schiff zugängis sein asuerdem soll es überall fllawn geb damit keiuner entkommen kann auserdem sind wir noch ganz am anfagn wir haben noch nicht sioviel pläne wer wiisen will wie es aussieht kommt einfach vorbei
  • mit rechtschreibund beachtet

    Beitrag
    so also das Gefängnis soll nachher auf ner insel sein und nur durch ein Schiff zugägig sein. Auserdem soll ausenrumm um das gefängnis fallen damit kein gefangener entkommt. Wir sind auserdem noch am anfang wer wissen will wie es läuf oder aussieht kommt einfach vorbei. So nun hab ich hoffentlich alle rechtschreibregeln beachtet.
  • Gefängnis bau

    Beitrag
    Wer helfen meldet sich bei mir im game