Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also wenn das Teil freischwebend soll sein wie im Weltall, dann würde ich Beschwerde gegen die Baubewilligung einlegen Aber wenn es sich um eine Landbasis für Raumschiffe handelt, bin ich absolut dafür, es sollte einfach bitte, bitte (!!!) nicht auf einer Fläche gebaut sein, sondern Rücksicht auf die Landschaft nehmen und vielleicht nicht direkt neben einer Mittelalterstadt stehen. Aber vielleicht als "Anschluss" einer neuen FutureCity?
  • Achso, ja das ist natürlich auch ok. Müsst euch halt gedanken machen, wie dass ihr euch vor unabsichtlichen Minengräbern die sich reingriefen schützen wollt ;). Was die Futurestadt anbelangt: Es müsste halt von den Formen und Materialien ganz klar anders sein als Minehatten, das sich ja an Metropolen der heutigen Zeit, also klassischen Baumaterialien und Hochhäusern orientiert...