Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie schon in der shoutbox erwähnt bin ich mit EA sehr unzufrieden leider sind wir ja alle dazu gezwungen hin und wieder mal spiele von EA zu kaufen - sind auch nicht immer die schlechtesten- meine argumentation belegt sich auf die vermarktung und den umgang mit den kunden die durch den kauf an ea gebunden sind .... nehmen wir doch unser eben angesprochenes thema BF3 / Mikrotransaktionen her .... BF3: ist nichts weiter als der versuch von EA so viel geld wie möglich aus den spielern zu quetschen…
  • (Zitat) WOW wie du merkst sind die dlcs mit einmonatiger premium mitgliedschaft bezahlt
  • du legst EA 50€ im monat auf den tisch und bekommst dafür einen DLC .... nächsten monat selbes spiel .... fals die überhaupt monatlich erscheinen wenn nicht bezahlst du ja sogar noch mehr