Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Folgende spiele würd ich mal gerne in der neuesten engine sehen StarcraftDune2000Command and Conquer 3 Tiberian SunCommand and Conquer 3 RenegadeHalf Life GunmanElectroshock 1 Diese spiele in neuer grafik und kampagnen technisch überarbeitet wären göttlich.
  • (Zitat von Smurfinger) Hmm hab jetzt gesucht aber dieses spiel ist so verdammt alt es scheint nirgends mehr auf Also electroshock(bin mir jetzt nicht zu100% sicher ob das der richtige name ist) ist ein alter ego shooter im deus ex style also mit inventar und upgrades man musste verschiedene chemikalien suchen und damit die artefakte die man imlaufe des games findet nutzbar zu machen. Das sind dann sachen wie mehr geschwindigkeit gröseres inventar genauer zielen weiter sehen mehr schaden bei waf…