Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • John K. Rolling Alle Harry Potter Teile Derek Landy Skulduggery Pleasant 1,2,3,4,5 Michael ScottNicholas Flammel alle Teile Christopher Paolini Eragon alle teile Brom Der kinder Dieb Uderzo & GoscinnyAsterix und ObelixFast alle Teile was es gibt Tobias S. BuckellStreuner Im Schnitt lauter Sci-fy und Fantasy Titel Hab noch viele mehr wenn ich die alle aufzählen wurde wärs ein Roman für sich.
  • (Zitat von BuzzJoe) Hab mal vor ner weile ein interresantes buch über einstein gefunden.Mit dem pregnanten Titel Einsteins Spuk den Autor Weis ich nichtmehr da gings um den Rumor und den Wahnsinn den Einsteins relativitätstheorie verusachte und wie sie die damalige Physik welt auf den Kopf stellte.Sehr interessant echt zu empfehlen.ja und harald lesch ist mein lieblings physiker der kann alles so wunderbar erklären is unterhaltsam und lehrreich
  • (Zitat von Jirachi93) lol war ein klener fehler von mir