Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Render)Da gibts auch eine Variante mit Untertiteln. Macht den Spot aber nicht besser (Zitat von Render)Wieso, weil der Hund keinen Keks kriegt? Glaub mir, das ist besser für ihn - Oreos sind ein widerlich überzuckertes Zeug. (Zitat von Blackwave)Der Klassiker ist ja der frühere Sat.1-Slogan "Powered by Emotion", was vor allem von älteren Leuten gerne mal mit "Kraft durch Freude" übersetzt wurde
  • (Zitat von Jirachi93)Vielleicht war es ja der Hauptfilm? (Zitat von Render)Hmmm... lenkt zu sehr ab. Dann fragt sich der geneigte Kunde nachher, ob das jetzt Werbung für Hundekekse war oder nicht. Auch ne Art von Missverständnis.
  • (Zitat von Render) Gesungen haben die das zwar nicht (wie soll das bei der Textverteilung auch gehen), und die Noten stimmen nicht hundertprozentig, aber "eingespielt" wurde das schon: Ode to a Ford