Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Und ich möchte anmerken, dass General_Mayrlings Linie U3 an einer Stelle eine ältere Bahnlinie von m4TR1x kreuzt, mit der das Aquadrom angebunden wird.Die Koordinaten sind x = -12884 / y = 56 / z = 14921 bzw. im Bild im Anhang an der Stelle, an der ich stehe. @ General: Bitte leite deine Strecke an dieser Stelle bspw. untendrunter durch bzw. sprich dich mal mit m4TR1x ab, wessen Linie denn nun besser wo lang führen soll.
  • Jetzt habt ihr ja eben zusammengefunden, und diese Lösung scheint ja zu funktionieren
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Ich hab dir vorgestern eine Verwarnung reingeschrieben, weil du bei dem Aquadrom von m4TR1x ungefragt den Uferbereich veränderst und entgegen Renders Anweisung eine Brücke quer über die Schleuse ziehen wolltest, und jetzt gehst du damit noch an die Öffentlichkeit? Ich leg dich jetzt mal für 24 Stunden aufs Eis. So gehts ja wohl echt nicht weiter. Minestar ist nicht deine Modelleisenbahn, verstanden?
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    Viel wichtiger ist es, ob das mit m4TR1x abgesprochen ist, da diese Stelle mit seinen Bauwerken bebaut ist (Schleuse, Boot), die auch deutlich als solche zu erkennen sind. Und m4TR1x wusste von nichts.
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    Ich renne jetzt nicht mehr einzelnen Aussagen einzelner Leute hinterher. Können wir das in Zukunft bitte folgendermaßen machen: Absprachen über Bahnstrecken geschehen bitte in diesem Thread. Detailliert, verbindlich und für alle sichtbar. Einfach nur Ingame-Aussagen wie "das ist mit Spieler X / Tempmod Y abgesprochen" sind kein Beweis. Sollte ein Konflikt zwischen Bahnstrecke (inklusive Haltestellen, Kreuzungspunkte und dergleichen) und einem bestehendem Gebäude auftreten, der sich nicht lösen …
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von mtx) Finde ich auch Idealerweise sollte es auch keinen Streit mehr geben, wenn die Bahnstrecken vor dem Bau hier sichtbar und verbindlich abgesprochen werden.Vielleicht kann der Thread auch gepinnt werden?
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von Geras)Vor allem, wenn das gleiche Thema gepinnt ist Vielleicht könnte man es jetzt wieder entpinnen... der Initiator scheint sich ja ausgeklinkt zu haben.