Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich hatte 2 Schweine (Meerschweine)......nach dem Urlaub waren es Plötzlich man glaub es kaum 7 (3 Männer/4 Weiber). Die männerverstehen sich super aber die Frauen.....Zicken Terror da sagt bitte noch mal wer das die sich ned Mobben sie haben ein Teddy Schwein zum Tode gemobbt Jetzt gibst täglich Terror WER FÜTTERT SIE!????? somit frage ich hier An ob sie wer will, ich verschenken sie (=
  • Jaaa das sind sie.Ich werde versuchen mich zu bessern, um des willens.
  • (Zitat von Not_a_Suchti) (Zitat von BuzzJoe) DAS es andere nur einmal Lesen müssen, nur für dich die Kommasetzung! Ich hatte 2 Schweine (Meerschweine,als wir aus dem Urlaub zurück kammen, waren es Plötzlich ,man glaub es kaum glauben, 7 SChweine(3 Männer/4 Weiber). Die männer verstehen sich super, aber die Frauen Das ist reiner Zicken Terro, da sagt bitte noch mal was das Frauen ned zicken,den sie mobbten n ein Teddy Meerschweinchen zum Tode Jetzt gibst täglich Terror, mit meiner Sis, WER FÜTTE…
  • Keiner willl sie )=neh ich weis auch ned...vlt als E-mail oder als Fax?? neh scherz beiseite ich denke ich muss halt sie behalten und iwan kommt der Tag X an dem ich dan sie nicht mehr Füttern muss.
  • passi hast erfahrung ?? ist das dein wahran her??
  • braver Passi fährt und lässt sich ihn nicht schicken (= Aber andere seits hast ja auch recht wie bekommen sonst wohl die zoohandlungen ihre Tiere.
  • (Zitat von BastiX)Sehr Traurig