Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • LuXus UGLY

    Beitrag
    HeayyNach meiner Ideensuche für die Neue Map. Bin ich daraufgekommen Das Eine Map auch einen Luxusteil braucht LUXUS UGLYMit Hotels, Parks, Golfplätze, vielen Restaurants, Stores, Private Anwesen von Usern und vieles Mehr..... Natürlich darf hier Nicht Klein sein Alles muss groß sein, den Reiche Bauen gewöhnlich immer Groß! Drum Suche ich Fleißige Pay und Freeuser die Mitfehlen. Aber als erstes die Frage Kennt einer Von euch So einen Ort vlt können wir diesen Nachbauen? Genaueres kommt noch wen…
  • LuXus UGLY

    Beitrag
    (Zitat von Paralothic)Genauso habe ich es Mir vorgestellt nur du hast es auf den Punkt gebracht thhhxx und Den Schrieftzug dürfen wir echt nicht vergessen Suchti
  • LuXus UGLY

    Beitrag
    Luxus ugly ist bis auf weiteres als Projekt gestriechen )=aus den gründen:1. Ugly town 2 ist das ganze nur in klein2. nur mit Shops und so was 3. es ist eine mischung aus Ugly town und Manhatten (wird das so geschrieben) 4. Habe neues anderes Projekt das ich erst mal ausarbeiten musss geplant ( wird meiner meinug nach cooler) Euer Suchti
  • LuXus UGLY

    Beitrag
    ich fade sie okey aber jetzt war Buzzz schneller (= aber was macht er nicht alles das ihr gesundbleibt neune Signatur ist bearbeitung Suchti
  • LuXus UGLY

    Beitrag
    obwohl ich lasse buzzjos des hat was
  • LuXus UGLY

    Beitrag
    Ich finde ja gut das MIR deinen ERsten beitrag schencks aber bis jetzt ist das Projekt mal auf Eis geleggtsoory DANke
  • LuXus UGLY

    Beitrag
    warum nicht