Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lenovo (Thinkpad), Sony (teuer…), oder halt Apple (auch teuer)Dell, HP, Acer und auch Toshiba sind halt eher "Masse statt Klasse", sicher taugen die auch, aber wenns wirklich auf verarbeitung ankommt bleiben nur die oberen drei…Aufm 13" wirst du übrigens nicht gut spielen können, die haben (fast) alle keine "richtige" Grafikkarte - wobei CS:GO wiederrum glaub ich überall läuft Mein Tipp wäre das "kleine" 13" MacBookAir mit 128GB SSD für 1250€, das dürfte bei deinen Anforderungen der beste kompr…
  • Das mit der SSD und Windoof ist ja mal totaler Blödfug… Ich hab noch n Totschlagargument wenns um Verarbeitungsqualtität geht: Typischer Handgriff bei meinem MBP, mach das mal mitm Plastiknotebook
  • wenns kein apple und kein thinkpad sein soll wuerd ich sony oder schlicht dell nehmen...Sony ist teuer aber gut, dell hat dafuer super service und wenn was kaputt ist, kriegste schnell ersatz (business store!)