Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von Loomes)Und du unter der Brücke, oder auf? oder In? (Ich mein das "Tor" bzw. die Durchfahrt - Ich wohn direkt um die Ecke…)
  • bin drin @ loomes.
  • (Zitat von Render)Die Welt im allgemeinen und Hamburg im speziellen… Loomes : Aber nicht der Balkon, der immer zu Weihnachten so dermaßen mit Deko zugepflastert ist, oder? Und n Hund… ja… hätte ich auch gerne… bisher hats aber noch nicht gepasst… Wir suchen allerdings auch schon ne weile ne größere Wohnung, werden hier also bald wegziehen… (falls man hier in Hamburg überhaupt mal wieder bezahlbare und brauchbare Wohnungen findet… Momentan ist das der reinste Frust)
  • yap, das beschreibts ganz gut aber: wenn wir ne bude finden, hättest du interesse an meiner? sind genau 60qm und ist bezahl- und bewohnbar (ich vermute mal nicht, dass mein vermieter so arg mit der miete hoch geht)
  • lol Preise ziehen gerade überall an… Wir haben vor kurzem (allerdings auch in der schanze) ne wohnung angesehen mit 17€/qm kalt(!) das is dann schon echt absurd
  • Bei den Kaufobjekten sieht es leider nicht viel anders aus… Hamburg ist momentan mit München die teuerste Stadt in Deutschland… teilweise sind wir sogar noch teurer, als München… Außerdem fehlt mir da das Eigenkapital und da ich Selbstständig bin is mit Krediten auch Käse… p.s. wir sind zwar im OT, aber wir schweifen ab