Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo Leute Ich wollte hier alle Ideen und Vorschläge für das neue Baumdorf sammeln.Dadurch haben die Erbauer die Möglichkeiten die besten Vorschläge direkt von Anfang an mit einzubauen. Mein Vorschlag ist es das Baumdorf in ein Tal zubauen damit man höhere Bäume bauen kann. Da ich einen sehr großen Baum bauen wollt, wo mehrere Häuser in die Baumkrone passen.Vielleicht auch mit einem Eingang durch ein Gebirge aber das ist nur optional So jetzt kommen eure Vorschläge!Ich bin gespannt mfg West_
  • das mit der Wohnung ist genehmigt.Nur das mit der Weltherrschaft müssen wir dann besser planen
  • noch eine Idee von mir ist es alle bäume nur mit hängebrücken zu verbinden und nicht mit massiven holzbrücken hier noch eine test hängebrücke von mir
  • Ich hatte jetzt eig schon eine Idee wie der Spawn aussehen könnte, aber ich denke das müssten wir dann abklären was am besten aussieht wenn wir am bauen sind. Und wer sagt den das Wyzzlex wieder Bürgermeister vom Baumdorf wird?
  • Gut, ich denke das mit den Bürgermeisterrechten klär ich dann mit Wyzzlex auch wenn wir angefangen haben zu bauen. Achja Wyzzlex wie wär es mit einem kleine Jump&Run im neuen Baumdorf? Vielleicht bekommen wir auch so ein schweres hin.
  • Ich bin gerade dabei meinen großen Baum mal ebend im Creativ Mode zubauen.Bis jetzt habe ich auch nur eine höhe von 36 Blöcken. ALso noch genug Luft nach oben wenn man auf der neuen Map das Baumdorf in ein Tal bauen würde. Danke MCpirates sieht es noch besser aus. Hier ein paar Bilder vom bau:
  • Ich fänds schade wenn das Texturepack nicht fertig wird, denn bis jetzt ist es eines der wenigen die mir gefallen. Achja jetzt wieder zu den Bäumen:Hier noch zwei Bilder von dem Fortschritt meines Baumes
  • Das sind jetzt die letzten Bilder für heute Abend. Ich muss das alles noch einwenig optimieren bevor es fertig ist, aber dann werde ich den fertigen Baum auch noch einmal posten.
  • Jetzt brauch ich eure Meinung, ob euch der Baum gefällt und wie ich ihn verbessern könnte. Mein Plan ist es jetzt als nächstes die Wurzeln zubauen, aber ich bin irgendwie noch nicht mit der Baumkrone zufrieden.
  • *grab, schaufel, such* Ah ich wusste doch, das ich dieses Thema wieder finde Ich habe mich mal wieder an einen neuen Baum gesetzt und finde das dieser schon besser aussieht als mein letzter Versuch. Da wir ja im Moment einen Creativserver am laufen haben, habe ich mich mal daran gesetzt etwas dort hinzuzimmern und das ist das Ergebnis:
  • (Zitat von Render)Nicht nur einen Schatten, warst du schonmal auf dem Testserver von 0uti, wo Dirhavel ihr Projekt plant? Dann weist du ungefähr, dass ich nicht krank bin Ich darf davon aber glaube ich keine Bilder zeigen, sonst bringt mich Dirhavel um Hier ist mein letzter Stand für heute