Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ah.... Meine Version von Amazon ist noch nicht da also wird das heute Nacht nichts, aber wenn der Postbote morgen Mittag da war würd ich auch gerne mitmachen Battletag: wests #2841
  • AH..... Wie ich Blizzard für diesen dämlichen Online zwang hasse! Ich war nur kurz essen und dann wurde anscheined meine Internetverbindung getrennt und jetzt kann ich nicht mehr weiter machen, weil er beim Einloggen Probleme macht oder wenn ich das Spiel fortführen möchte. EDIT: Oder die Server ausgelastet sind -.-
  • AHHHH.... Ich hasse Blizzard! Mein Held wurde gelöscht habe nur ich das Problem?
  • Lvl 31 Mönch letzter Akt aber auf einem Ami Server
  • Ich bin einmal durch und habe keine Lust mehr weiter zu machen oder neu anzufangen! Ich glaub ich bin lvl 36 oder so.
  • Diablo 3 - Es geht los!

    Beitrag
    ? Ist das ein Update welches das Spiel wieder spielenswert macht?