Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Willkommen in der Stadt des Himmels.Hier ist jeder Mensch willkommen und kann sich bei uns niederlassen!Willkommen an dem Ort, wo Friede und Harmonie herrscht. An dem Ort, wo der Heilige Ugly sich niedergelassen hat! Baubeginn: der 22.5.12 Es ist ein Projekt wo sich jeder eine schöne Wolke mit einem Wohnhaus/wasauchimmer bauen kann. Da ich die Spawn Wolke noch nicht fertig habe, wollte ich den Warp noch nicht freigeben. Das Gebiet befindet sich über Wasser auf der höhe von ca. 150 Block. Ich ha…
  • Willkommen in der Stadt des Himmels. Hier ist jeder Mensch willkommen und kann sich bei uns niederlassen! Ich werde immer wieder neu Informationen zu diesem Bauprojekt veröffentlichen!
  • Willkommen an dem Ort, wo Friede und Harmonie herrscht. An dem Ort, wo der Heilige Ugly sich niedergelassen hat! Es werden Wolken aus Schnee sein. Jeder darf hier bauen und sich eine Wolke mit Haus/wasauchimmer bauen. Ich habe aber die Spawn Wolke noch nicht fertig. Deswegen kann ich den Warp noch nicht bekannt geben aber wenn es soweit ist werde ich ihn hier posten
  • Mensch bruell du musst ja alles versauen! Ich wollte einmal sehen wie die Leute reagieren wenn man ihnen nur nach und nach die Infos zu meinem Bauprojekt geben, dazu gehört der Standort auch! Naja dann muss ich ja mit der Wahrheit raus kommen:Es ist ein Projekt wo sich jeder eine schöne Wolke mit einem Wohnhaus/wasauchimmer bauen kann. Da ich die Spawn Wolke noch nicht fertig habe, wollte ich den Warp noch nicht freigeben. Das Gebiet befindet sich über Wasser auf der höhe von ca. 150 Block. Ich …
  • (Zitat von Render)Naja dann muss ich es nächstes mal machen wenn ich ein Projekt plane, welches man nicht auf der Livemap sieht und dann muss ich mich da auch noch unsichtbar machen lassen. Ein Versuch war es aufjedenfall wert!Render um ehrlich zu sein, du bist nicht der einzige der mir Schnee liefert, Mailinferno ist auch eine große Hilfe
  • So ihr könnt euch nun selber austoben auf den Wolken. Diese sind unter dem Warp "/warp Wolke" zu erreichen! Viel Spaß beim bauen
  • Im Prinzip ist die Wolkenstadt fertig. Es kann sich trotzdem jeder noch eine eigene Wolke bauen und diese mit den anderen verbinden
  • (Zitat von mailinferno)Das ist gut so, danke. Mir ist das auch relativ egal, da ich nur die Wolkenstadt gegründet habe aber sie nicht überwache und auch fast keine Bauregeln vorgegeben habe . Diese Thema kann ich den Bereich "fertige Bauwerke" verschoben werden