Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Rom 2.0

    Beitrag
    (Zitat von mineHERR)Es wird bestimmt Bauregeln geben wie zum Beispiel: die Blockarten,die man benutzen darf. Das bedeutet wenn jemand andere Materialien benutzt in der Hausfasade und es gefällt Dirhavel nicht, dann muss es wieder umgebaut werdenIch denke auch das Dirhavel, die Grundstücke abstecken wird und dadurch entstehen die verschiedensten Gebäude. Und durch die Tatsache, das mehrere User Häuser bauen kommen immer mehr Ideen rein als nur einer alleine einbringen. Daher werden vielleicht ei…
  • Rom 2.0

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Also wird das ein Wettbauen unter drei Leuten ( Flasche_Pommes, GeMo und mir). Ich hatte jetzt schon einen Teil des Aquädukts gebaut welches auch im Video zu sehen ist ;). GeMo hatte auf der alten Map ja schon eins gebaut und wollte evtl. wieder eins bauen. Ich bin aber gespannt auf deinen Entwurf. OT: Da du ja warscheinlich zum Start der neuen Karte im Urlaub bist, soll ich dann auf dich warten mit dem Aussuchen des Gebietes für die Kathedrale/St…
  • Rom 2.0

    Beitrag
    Meinst du die Änderungen die bruell und ich vorgenommen haben oder hat sonst noch jemand angefangen in Rom zu bauen?