Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Der Bau hat am 10.8.12 begonnen und ich werde hier den Baufortschritt wöchentlich aktualisieren.[Genehmigt durch GeMoschen & Meldanor] Die Gegend bevor es bebaut wurde Tag 1 (10.8.12) Tag 2 (11.08.12) Tag 3 (12.08.12) Tag 4 (13.08.12)Kein erkennbarer Fortschritt, da an meinem Uglytownhaus gearbeitet wurde Tag 5 (14.08.12)Kein erkennbarer Fortschritt, da an Rom gearbeitet wurde.Tag 6-9 (15.08.12 - 18.08.12)Pause für die GamescomTag 10 (19.08.12) Tag 26 (04.09.12): Es hat sich wieder etwas getan,…
  • So hier mal ein paar Bilder des Gebietes: Ich werde noch mehrere Fotos von den Baufortschritten posten
  • Ich habe nun einige Bilder im Eingangspost hinzugefügt!
  • (Zitat von Blackwave)Nunja im Moment ist das ganze nur Terraforming gewesen und Versuche die Stadt in verschiedene Ebenen zu unterteilen. Mal schauen was andere davon halten. Ich werde auch mal Fotos von "unten" machen und die Mauer von nahem zeigen. Wär schön wenn du dann wieder da bist und wir mal wieder gemeinsam bauen könnten
  • Es gibt ein Update: Es hat sich wieder etwas getan, nachdem ich vergessen hatte es im Forum zu posten.
  • (Zitat von Seppi_W)Es gibt schon ein paar Grundstücke und dort dürfte auch schon gebaut werden. Ich werde dich mal zu dem Warp einladen und wir könnten uns dann ja mal im Ts treffen, damit ich dir ungefähr erklären kann wie ich mir das vorgestellt habe ( Es wird sehr wenige Bauvorschriften geben aber einige Angaben wie ich es gerne sehen würde ) (Zitat von sebihapunkt)Ich denke, dass ich das mit den Gebäuden bisher geschaft habe (Blackwave wäre bestimmt stolz auf mich ) Es müssen aber leider im…
  • Es gibt wieder ein Update und dieses Mal schön mit Nachtfotos felix15051998 baut nun auch bei uns mit und versucht sich auch direkt an einer Taverne.sebihapunkt hat uns eine kleine Seefahrerkirche spendiert und dazu auch noch sein Haus gebaut.