Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das ist eine Liste der Plugins die auf dem Server laufen mit einer kurzen Beschreibung welche Funktion sie haben. Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge bringen oder Fehler melden. Die Plugins sind größtenteils für diesen Server von dem Minestarteam programmiert worden! Die Plugins: - AdminStuff (Versteckter Text)- GreenMile (Versteckter Text) - FifthElement (Versteckter Text) - MoneyPit (Versteckter Text) - TheRock (Versteckter Text) - Falsebook (Versteckter Text) - MercuryPuzzle (Versteckter …
  • Verbesserungsvorschlag für den Chat: Es wäre schön wenn man die Befehle auf beiden Servern anwenden kann. Also wenn ich /list bzw. /who eingeben, das ich dann sehe wer auf beiden Servern online ist und nicht nur auf dem jeweiligen auf dem man sich befindet. Dazu wäre es dann auch für die Admins hilfreich wenn sie so auch User auf dem anderen Server freischalten, kicken oder sogar bannen könnten.Was mir aufgefallen ist, ist das man auf dem Vanilla Server keine Channel erstellen kann, das wäre au…
  • Also auf der Survival Map die auf dem Main läuft und die man mit /spawn Survival erreicht, laufen die Plugins nur haben wir dort die jeweilige Berechtigung nicht dafür und Creeper explodieren auch. Aber dort gibt es einige Problem, die für mich Grund genug sind den Vanilla Server zu importieren. Zum einen wird die Postion von einem nicht gespeichert wenn man zwischen den beiden Welten hin und her springt, zum anderen gibt es noch Problem mit der Wechsel der Welt und dem Inventar. Denn wenn man d…
  • BTT: @GeMoschen ist es denn möglich das Chatplugin so anzupassen das alle Befehle Server übergreifend funktionieren? Vielleicht sogar das man von beiden Servern in die selben Chat Channel joinen kann?