Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Sag einfach es dauert noch einen Moment! Aber wenn du jetzt wieder einen Termin sagst, dann erwarten die Leute das auch dann fertig ist und wenn du es dann nicht geschaft hast, dann sind die Leute enttäuscht und es fängt dann so an wie bei der Mod-API von Minecraft.
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Ja, eine Runde CoK wäre mal wieder schön
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    (Zitat von Geras)Soll das jetzt heißen, dass es in 1 Woche spielbar ist oder "When it's done + 1 Woche später" ?
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    und das wird es erst wieder geben wenn Geras mal wieder Zeit gefunden hat daran weiter zu arbeiten oder wir spielen eine ältere Version.
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Ich würde auch einfach sagen, dass Geras einfach einen Termin (vielleicht auch einen alternativen) festliegt an dem er kann und dann schauen welcher der Termine die meisten Leute anzieht
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Ich schlage mal Nosgoth vor. Das ist ein Free2Play Spiel in dem man als Mensch oder Vampier gegeneinander kämpft. Gespielt habe ich es bisher noch nicht aber es sah in den Videos die ich gesehen hab schon sehr gut aus. Vielleicht kann ja @Wyzzlex seine Meinung zu dem Spiel äußern.
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Ich denke auch das die Spielfindung auch kein großes Problem werden wird.es werden ja auch immer wieder neue F2P Titel veröffentlicht wo dann vielleicht auch ein paar gute Spiele dabei sind.Wir haben Nosgoth immer noch nicht ausprobiert und ich fand das es echt gut aussah. Das ganze ist ja auch ein F2P Teamdeathmatch Spiel.