Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Age of Empires

    Beitrag
    ich bin jetzt wieder stark am überlegen ob ich mir das doch noch holen werde...
  • Age of Empires

    Beitrag
    Gut, ich bin jetzt 17,09€ ärmer und ein weiteres Spiel reicher...
  • Age of Empires

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)Nunja, so gut bin ich nun wieder nicht aber da ich gestern "nur am essen war" war ich recht früh afk und habe den Sieg vom euch nicht miterlebt! Dirhavel : Versuch mal eine Überprüfung der Spieldateien durch Steam vielleicht hilft das ja! Ich habe mir nun auch Cossacks gekauft, vielleicht wird dadurch meine AoE Zeit weniger
  • Age of Empires

    Beitrag
    (Zitat von Smodd)Ich hätte ja gerne das Schlachtfeld der kommenden Schlacht gesehen. Das wäre bestimmt noch größer gewesen und irgendjemand hätte das nicht überlebt da ich vorhatte mit meinen Truppen euch in den Rücken zu fallen während ihr Bruell angegriffen hättet. Müssen wir mal wiederholen, dann aber ohne ein Bot... Der ist und bleibt sogar schlechter als reload
  • Age of Empires

    Beitrag
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Erweiterung "The Forgotten" hat ja auch diese Dinge mitgebracht und die ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Außerdem ich finde, dass die sich eher um die Bestehenden Probleme kümmern sollten die immernoch vorhanden sind...