Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • BIETE:Steam Getaway: Chivalry (0x) Normale Karten:Reus: Rock Giant (1x) Counter-Strike: Global Offensive: FBI (1x) Portal 2: Finale (1x) SUCHE:Steam Getaway: Bioshock Infinite Dead Island Prison Architect Reus Skyrim Tomb Raider Torchlight II Normale Karten:The Walking Dead: A New Day No Time Left EDIT1: Ich werde diese Liste immer aktualisieren und nicht immer einen neuen Beitrag erstellen!
  • Könnte man eventuell den Thread aufräumen und das hier in eine "Tauschbörse" umstrukturieren? Ich stelle mir das so vor: Die User erstellen einen Beitrag (z.B. mein Beitrag mit Angeboten) mit den Karten die Sie suchen und bieten und aktualisieren diesen immer wieder. Dadurch muss man sich nicht durch unmengen an Seiten quälen um einen User zu finden der die gewünschte Karte anbietet! Dazu würde ich sagen, dass alle Beiträge, zu einem bereits durchgeführten Handel gehören, wieder gelöscht werden.…
  • Ich danke dir! Ich werde mich dann im Laufe des Abends mal an den Thread setzen und aufräumen.Am besten könnten die Leute die noch Karten anbieten/suchen ihre Beiträge selber anpassen, da Ihr ja wisst welche Karten ihr noch habt und/oder noch sucht! Ja evtl. erstelle ich einen neuen Thread mit einer Erklärung, wie ich mir den Aufbau der Biet/Such-Beiträge vorstelle.
  • Ich habe nun einen neuen Thread erstellt in dem Ihr Eure Anfragen/Angebote eintragen könnt! Edit: Ich habe keine Anfragen oder Angebote verschoben, da mir nicht bekannt ist ob diese noch aufrecht erhalten werden sollen oder nicht!//west_
  • (Zitat von west_) Evtl. könnte gamerdannii : den Threadnamen einwenig ändern damit man die Angebote nicht mehr hier postet
  • Dirhavel : Um die Karten zu handeln, klickst du in deiner Freundesliste mit Rechtsklick auf den Freund mit dem du handeln möchtest und dann erhältst dort die Möglichkeit ihn zum Handeln einzuladen! Da kannst du dann die gewünschte Karte in das Handelsfenster ziehen und dann musst du dich nur bereit erklären in dem du einen Haken setzt. Wenn sich dein "Gegenüber" auch bereit erklärt hat, muss man nur noch auf den Handelkopf drücken und die Karten tauschen den Besitzer.
  • (Zitat von Falake)Naja, es geht eigentlich in jedem Thread darum, wer den längsten hat