Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hier habt Ihr die Möglichkeit, die Steam Sammelkarten anzubieten oder zu suchen!Es ist dabei völlig egal, ob es Getaway-Karten oder ob es ganz normale Sammelkarten sind. Wie Ihr das am besten die Suche oder das Angebot startet, seht ihr an meinen folgenden Beitrag. In einen von Euch in einem ähnlichem Format erstellten Beitrag, werden dann alle Karten die Ihr vergeben wollt und die Ihr sucht von Euch eingetragen. Diesen Beitrag solltet ihr dann immer aktualisieren anstatt einen neue Beitrag zu …
  • Profillink: Steam Community :: west_Profilname: west_BIETE:Steam Getaway: Reus (1x) Bioshock Infinite (1x) Normale Karten:The Walking Dead: Starved For Help (1x) Long Road Ahead (1x) Reus: Rock Giant (1x) Counter-Strike: Global Offensive: FBI (1x) The Binding of Isaac: The Magician (1x) SUCHE:Steam Getaway: Tomb Raider Torchlight II Normale Karten:The Walking Dead: A New Day Reus: Forest Giant Swamp Giant Desert Ambassador EDIT: Die Suche und die Angebote von mir sind hier nur für die Vorführun…
  • Suche:---------------------Biete:---------------------
  • Dann mach ich das auch mal so Biete: BobBlitzkriegCrusta-SeanGold Helm (2x)Z-Lo Brauche:Cerulean Carmouth
  • Ich habe dich mal zu meiner Freundesliste hinzugefügt
  • bis auf Abzeichen und damit verbundene Profilhintergründe, Emotes und Steamlevel, eigentlich nichts.
  • (Zitat von Gilad Pellaeon)Würdest du mir die geben? Ich kann dir aber leider keine deiner gesuchten Karten dafür geben. Suche: The Black Ice Boys You Better Not Cry Biete: Holly Twinkle Sending a Message Santa's Workshop (2x)