Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    Das ist für mich ehrlich gesagt auch kein Grund dafür die Bahn zu nutzen. Da laufe ich lieber direkt zu dem Bauwerk und schaue es mir aus der Nähe an. Das einzige wofür man die Bahn nutzen kann, ist um zu dem Projekt zu kommen und das ist durch die Warps deutlich angenehmer. Denn ich finde es ja schon im richtigen Leben nervig mit der Bahn zu fahren. Erstmal musst du zu einem Bahnhof laufen, da musst du dann das richtige Gleis finden was zu dem Projekt führt und dann musst du ewig mit der langsa…
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von Render)Es könnte eventuell daran liegen, das "General-Mayrling" seinen Account gelöscht haben muss. Denn jeder Beitrag den er geschrieben hat wurde von einem Gast verfasst Off-Topic: Ich weiß jetzt nicht ob es nur bei mir so ist aber ich finde die Farbe die du, Render, für deine Texte nutzt unangenehmer zu lesen als die Standard Schrift.
  • Bahnetz 3.0

    Beitrag
    (Zitat von Geras)Ja, stimmt. Das war mein Fehler. Die Schrift ist wohl die gleiche. Ich meinte die Schriftfarbe. Es sieht für mich nach einer rötlicheren Schrift aus und das finde ich unangenehmer.