Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Smurfinger)Wenn man in der Shoutbox schreibt, bekommt man keine Punkte Selbst erstellte "Benutzerränge" wie ich einen haben, werden damit nicht überschrieben oder? Ich will nur sicher gehen, damit ich euch nicht nerven muss um den Titel wieder zu erlangen.
  • Sollten die Minecraft bezogen sein? Ansonsten hab ich hier ein paar Vorschläge: 50 Punkte ="Wollte woanders hin" 250 Punkte ="Mal wieder zu Besuch" 500 Punkte ="Kann schon schreiben" 750 Punkte ="" 900 Punkte ="" 1500 Punkte ="" 2000 Punkte ="" 3000 Punkte ="" 4000 Punkte ="" 5000 Punkte ="Standardränge sind langweilig" 6000 Punkte ="Nicht gerade unbekannt" 7000 Punkte ="Hilft der Community" 10000 Punkte ="Lebt hier" Mehr fällt mir gerade nicht ein aber ich muss ja nicht alles machen.
  • (Zitat von Render)Ich bin mir nicht sicher ob Cosmos, Berlin und bruell schon Admins sind aber die konnten ihr Titel ändern oder hat das einer der Admins übernommen?
  • (Zitat von Wyzzlex)Wir haben ja schon ein paar Vorschläge gebracht und hatten noch ein paar Plätze frei. Du kannst ja einen dieser Plätze auswählen oder ändern. Ich würde dann in der von Cosmos bearbeiteten Liste 2000 Punkte nehmen