Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Greenville ist auf der zweiten Karte. Die wurde mal mit der ersten Karte zum Download freigegeben. Hier ist die News dazu.
  • Mal wieder wunderschöne Bilder, durch die ich die alte Map wieder vermisse... Die Kathedrale 2.0 ist, wie ich finde immer noch eines der schönsten Gebäude die auf Minestar gebaut wurden.
  • Dann würde ich das eventuell mit der 1.8 Version bauen, da man dort neue Steinarten hat, mit denen man das ganze vielleicht noch schöner bauen kann. Die Häuser müsste man mal testen wie man die am besten baut damit sie nicht zu hässlich werden. Ich hatte mal ein paar Ideen, wie man eine Kirche in eine Stadt einbauen könnte. Zum Beispiel die Kathedrale etwa 20 Blöcke über der Stadt auf einen kleinen Berg. Davor ein kleiner Platz mit einem Weg der runter auf die normale Blockhöhe geht und in eine…
  • (Zitat von Flasche_Pommes)Wir können auch einfach auf dich warten und das ganze dann zusammen machen. Denn wenn ich die Kathedrale nachbauen müsste würde ich durchdrehen, weil reines nachbauen ist überhaupt nichts für mich. Das ist mir schon beim Circus Maximus aufgefallen (Wir haben den auf einem Testserver anhand von Bilder gebaut). Außerdem ist das deine Idee
  • aber nur von außen