Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    Ich weiß jetzt nicht wie Flasche_Pommes das geplant hat aber ich wäre dafür keine Wolle für die Dächer zu benutzen. Mir fällt es ständig wieder auf, dass diese Art nicht die schöne ist um ein Dach zu bauen. Mit den Treppen kann man jetzt ja so schöne Dächer bauen auf denen auch keine Mobs mehr spawnen können. Gut, bei der Kathedrale ist das natürlich etwas anderes. Hier zeig ich dann schon mal zwei Häuser die ich gebaut habe. Diese sind eventuell größer als die die in Greenville standen, da bin …
  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    Ich versuche nur Beiträge auszuschalten, die keinen Sinn machen, denn Clay ist genauso unnütz für ein Dach wie Wolle. Obwohl Wolle wenigstens noch eine gute Farbe hat. Wir könnten natürlich auch Beacons für das Dach benutzen...
  • [Planung] 1.8 - Greenville

    Beitrag
    (Zitat von Smodd)Ich weiß ja jetzt nicht wie groß du deine Gebäude bauen willst aber die beiden die ich dort zeige, haben drei Stockwerke und genügend Platz. Meiner Meinung nach ist die Größe auch passend für eine Stadt oder willst du riesige Villen in die Stadt bauen? Es kann natürlich auch so sein, das die Größe auf den Bildern nicht gut rüber kommt. Größere Gebäude könnte man wirklich besser an den Stadtrand oder in einem Adels-viertel (wo die Grundstücke größer und die Gebäude aus besseren …