Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Quickie mit Falake

    Beitrag
    Wie wäre es mit Falakes Flashnews, wobei ich eher für Flashnews bzw. Newsflash bin.
  • Quickie mit Falake

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson)Das klingt für mich eher nach einer News die Minestar direkt betrifft wie z.B. Statistiken oder Aktuelle Änderungen, etc.
  • Quickie mit Falake

    Beitrag
    Meiner Meinung nach das selbe Problem. Klingt halt so als würde der Chef was wichtiges ankündigen und das passt einfach nicht zu "News aus aller Welt"
  • Quickie mit Falake

    Beitrag
    Damit könnte ich leben
  • Quickie mit Falake

    Beitrag
    Ich frag mich auch warum du nicht den Newstrain genommen hast. Im TS hat es sich so angehört als würde dir der Name gefallen und er hat die meisten Stimmen bei den vorschlägenen Namen.