Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Wenn ich meine Insel fertig hätte würde ich die natürlich vorschlagen und dort steht ja auch die zweite Kathedrale von Dr._Flasche_Pommes aber wie gesagt ist die noch nicht fertig und sieht im Moment noch nicht so toll aus. Rom finde ich ist ein guter Vorschlag da dort direkt drei Großprojekte sind die alle wirklich gut aussehen und dazu kommt dann noch Dirhavels Villa, meine angefangene Villa und die angefangene Stadt, was natürlich auch alles super aussieht Ansonsten würde ich Washington nehme…
  • Mir würde jetzt auch nicht viele unterirdische Gebiete einfallen die man zeigen könnte, die auch interessant wären. Bzw mir fallen einfach nur immos loch unter Washington und die Geofront von M&M ein aber das sind nur riesige Hallen. Also bei Blackstone darf man nur bei einem oder zwei Gebäuden reingehen wenn man eine Einrichtung sucht wenn man man nur die Projekte nehmen würde an denen noch aktiv gearbeitet wird könnte man eigentlich alle streichen bis auf Rom, Minehatten und Washington. Obwoh…
  • Muss das Gebiet/Gebäude von der aktuellen Map sein? Denn wenn das nicht der Fall ist könnte man denen doch das Video von Greenville geben.
  • Naja, es könnte daran liegen das ich ein schlechtes Gedächtnis habr und davon lange nichts mehr davon gehört habe. Von den beiden anderen Sachen die ich aufgezählt habe, habe ich häufiger was gehört oder war sogar da. Wenn du aber mal wieder online bist, kannst du ja unser Gedächtnis wieder auffrischen.
  • Wird auch mal wieder Zeit! Wird langsam langweilig alleine in Rom zubauen
  • Der größte Teil des Flusses ist fertig und ich habe auch ein automatisches Lager mit spendenfunktion gebaut. Damit unser Kram mal besser sortiert wird. Hatte jetzt auch vor die Therme auf die anderes Seite des Kanals beim Petersdom zu bauen. BTT: mal sollte auch @jonny1987atzeanschreiben, da er ja den Petersdom gebaut hat, wenn ich mich nicht irre.
  • Als Großprojekt würde ich das Forum jetzt nicht sehen sondern nur als füllen von Rom. Genauso wie die Therme, der Markt und weitere Häuserblöcke die wir/ich noch geplant haben. Als ich letztens durch den Petersdom geflogen bin, ist mir augefallesn das dort Türen von @Orthac gesichert waren. Also würde ich vermuten das er dort auch mitgebaut hat.
  • Ich glaube, dass die Person schon da war und nur einen Screenshot von dem Shopping Center aus Minehattan gemacht hat. Hier ist das Video in dem ich das gesehen habe: . Vielleicht täusche ich mich auch und die wollen noch ein weiteres Video machen.