Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Render)Das gleiche Problem habe ich wohl auch mit Itemframes selber. Bei mir werden teilweise die Texturen von Items in Kisten oder Itemframes nur als Lila-Schwarzes Muster angezeigt. Das komische ist das nicht alle Items der selben Art betroffen sind. In meinem Fall sind es Leaves, ein Teil meiner Oak-Leaves haben diesen Bug und ein teil wieder nicht. Die liegen auch in der selben Kiste.
  • (Zitat von GeMoschen)Das würde aber nicht wirklich erklären warum nur ein Teil meiner Leavestack diese Textur haben. Denn Leaves sind ja alle nicht craftbar.Wird eigentlich an einer Sicherung für Rüstungsständer gearbeitet?
  • Okay, das könnte es sein. Man kann Armour Stands duplizieren wenn man ihn im richtigen Moment abbaut.
  • Könnte jemand bitte den Thread in "Bugreports" umbennen, denn das ganze hat ja recht wenig mit Burgen zu tun. Ja, das mit den Armour Stands hängt wirklich mit den laggs zusammen aber ich wollte das eigentlich nicht so direkt sagen.