Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da @Wyzzlex gerade die News, Die Lösung des Default-Problems - MineStar - Minecraft-Server und -News für Fans, in der Shoutbox geschreiben hat, wollte ich noch ein paar Dinge sagen. Ich finde das ganze irgendwie überflüssig. Ich weiß nicht bei wem das Problem aufgetreten ist aber bei mir und Reload zum Beispiel, wir beide sind täglich im Ts, hat noch bis jetzt kein Default gestört. Weder sind welche einfach in unsere Channel gekommen um dann dort zu nerven oder uns regelmäßig anzuschreiben. Das…
  • Klar sind TS-Hopper scheiße aber dann einfach Default zu bannen ohne nachzufragen ist dann trotzdem nicht in Ordnung. Meinen Informationen nach, steht das mit eurer Entscheidung erst seit gestern im Internen und da kann dann auch nicht direkt jeder seine Meinung dazu schreiben. Ich will dir dein Stimmrecht nicht nehmen nur weil du nicht durchgehend auf dem TS bist, nur stelle ich deine Einschätzung der aktuellen Default Situation infrage.
  • (Zitat von GeMoschen) "Informationen" aus dem Internen ist auch eher übertrieben. Ich habe einfach nur das Erstelldatum von dem Thread zu dem Passwort-Entschluss bekommen. Da kann man nicht davon reden das ihr kein Internes Forum braucht. (Zitat von GeMoschen) Das wiederspricht aber eurer neuen Regel wenn ich neue Channel ohne Passwort erstelle und ich möchte mich nicht immer in einem abgeschlossenen Channel befinden. Dazu gab es früher doch auch schon die Diskussion das ihr euch nur in einem A…
  • Wenn wir Payuser die dann ziehen könnten wäre das ganze noch besser (hatte ich im ersten Post schon vorgeschlagen). Im Moment sind Payuser im TS ja von den Rechten her nur Gäste mit blauem Helm und dann würde es noch mehr Vorteile für Payuser geben. Meiner Meinung nach fehlen nicht die freien Räume im TS sondern freie in denen man auch mit Defaults sitzen kann. Das wurde ja bei den Laberecken ausgeschaltet. Das würde aber mit meinem Vorschlag aber auch wieder wegfallen oder man gibt im Ts Leute…