Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Vanilla Server

    Beitrag
    Hi, ich wollte mal wissen wie eure Meinung zu dem vanilla Server im Bezug zu dem 1.9 aussieht und ob ihr für ein Update wäre oder nicht. Falls eine update möglich wäre, müssten wir auf die livemap, den gemeinsamem Chat und der Möglichkeit nachschauen zu können wer Blöcke bewegt und items aus Kisten genommen hat. Wenn ich nicht irgendetwas vergessen haben sollte.
  • Vanilla Server

    Beitrag
    bitte keine Farmwelt für den Vanilla, ansonsten wäre ich wohl wieder weniger on. Ich habe da keine Lust auf einer anderen Welt zu farmen. Es zerstört für mich das Vanilla gefühl was mir im Moment noch so viel spaß an minecraft macht
  • Vanilla Server

    Beitrag
    dann wirst du auch etwas gegen unsere flach gerodeten Steinflächen aka Ozean haben. Aber die sieht man nur wenn man wirklich da ist und wenn man die Livemap nutzt, die für mich eigentlich auch schon zu viel für einen Vanilla Server ist. Es gehört eben dazu das direkt in der Welt gefarmt wird und dann bleibt es nicht aus das solche Flächen entstehen. Mich würden aber deine anderen Lösungen dafür interessieren.
  • Vanilla Server

    Beitrag
    Ich bin dafür das man einfach die hässlichen steinfläche da lässt. Es gehört eben zu Vanilla das alles weg gefarmt wird. Irgendwelche Änderungen über Commandblöcke einzubauen finde ich auch nicht gut, denn das ist auch schon wieder ein zu starker eingriff ins Vanilla, was es dann auch schon wieder nicht wäre. Die Leute die die Wüste nicht so leer gefarmt sehen möchten können die Flächen ja ausleuchten und dann dort eine schicht Erde oder anderes Material drüber ziehen.
  • Vanilla Server

    Beitrag
    Wieso können Defaults überhaupt auf den Server? Irgendein Admin meinte mal das die da nicht drauf können. Dann müsste man sich nicht mehr so häufig um sowas kümmern