Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Auf welcher Schwierigkeit ist der Server eingestellt? Ich mache mal eine Liste welche Fehler uns bisher aufgefallen sind: (Versteckter Text)s1rm4x und ich haben aber auch erst gerade angefangen dort zu spielen, deswegen ist uns noch nicht viel aufgefallen. //EDIT1: Wäre es möglich einen AdminShop für Cobble, Dirt und Dias aufzustellen? Dann könnten wir die auch testen //EDIT2: und gibt es eine Livemap? //EDIT3: Allgemeine Infos Mapgrenzen:ca x= 85 bis 2085ca z= -720 bis 1280
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Ich gehe davon aus das Outi aktuelle testdaten aus Contao bekommen hat. Die Creeper explodieren, machen aber weder Blockschaden noch Spieler schaden. Ob sie Bilder und itemframes beschädigen können, kann ich noch nicht sagen. Ich werde meine Liste heute abend aktualiesieren mit den Dingen die funktionieren.
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Outi du gehörst für die Map eh geschlagen. Die besteht gefühlt aus 90% Wasser. Wenn man mir Modrechte gibt würde ich dort auch die Modtools testen ob die funktionieren
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Dazu kommt das der schweben-zauber der neuen mobs auch probleme macht. Was das erkunden von den neuen orten etwas unangenehmner macht. EDIT: Und Defaults können wohl auf den Vanilla
  • Minecraft 1.9

    Beitrag
    Der BMI ist eh totaler Mist. Will nur die Körpergröße und das Gewicht mit eingerechnet wird.