Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hoffentlich bauen sie dann eine gute Singleplayer Kampanie oder lassen es komplett damit sein. Ich bin mir nicht sicher ob der erste Weltkrieg sich so gut für ein Battlefield eignet, da dadurch die Anzahl der Fahrzeuge deutlich eingeschränkt werden. Ein neuer Ableger der wieder im zweiten Weltkrieg spielen sollte, würde mich aber vielleicht wieder dazu bewegen mir dass neue Spiel anzuschauen.
  • (Zitat von Wyzzlex) Das wäre auch möglich und ich fände die Entscheidung auch cool. Nur befürchte ich das die Geschichte nicht vernünftig zu Ende gebracht werden. Da die Story von BF3 und BF4 ja schon nicht besonders gut bzw. richtig schlecht waren. Es wäre dann aber auch wieder in einer Ähnlichen Zeit wie diese. Ich tippe aber wie bruell schon erwähnt hat darauf das es ein 2142 Ableger wird, denn das ist ja im Moment im Trend (siehe COD, Titanfall und bestimmt auch andere Spiele)
  • Ist eigentlich schon bekannt wie viele Nationen/Fraktionen es im Spiel gibt? Anhand des Trailers hätte ich jetzt auf 7 getippt.
  • Soweit ich das bisher mitbekommen habe, sollen es deutlich mehr Fraktionen geben als in den alten Teilen und wenn man jetzt noch etwas in den Trailer rein interpretieren möchte könnte man anhand der Musik, von der eigentlich nur eine Zeile aus dem Lied "Seven Nation Army" von den White Stripes gesungen wird, auf sieben Fraktionen schließen.
  • Und wenn es doch passt ist es ein weiterer Punkt an dem Trailer der mir gefällt.
  • Aber 99 Probleme.
  • Ich freue mich schon auf die Luftschlachten ohne ständiges "x" hämmern um flairs abzuwerfen