Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Alle Posts hier im Thread die Nichts mit Bugs zutun haben werden von mir gelöscht!Outi, bitte mit rot schreiben.NG = neu getestet am Gefundene Bugs Fehler bei /list und /who. psychofreaks und psychoFreaks werden gleichzeitig angezeigt. [GreenMile] Wenn man mit Boot über die Mapgrenze fährt wird man zutief zurückgesetzt. Man geht also unter. NG:18.10.16 [ConAir] läuft im Moment nicht. aufgefallen am 20.06 ca um 21Uhr läuft instabil (HearthBeat kommt rein) [AdminStuff] Stonehoe ist ein Adminwerkz…
  • /cautolock sollte sich eigentlich nach dem Disconnect wieder aktivieren um zu verhindern das man vergisst das es deaktiviert ist.Umlaute Problem: War glaube ich das Shop-Plugin und noch welche aber bin mir da nicht mehr ganz sicher welche es waren.Es sind eher Dinge die mir aufgefallen sind und verbessert werden könnten und nicht nur Bugs